Kundendaten

Lernen Sie Ihre Kunden kennen

Es ist möglich, zusätzliche Schritte in den Ticketing-Prozess hinzuzufügen, so dass Sie als Veranstalter alle gewünschten und benötigten Informationen von Ihren Besuchern erhalten. Durch das Erfragen der Daten werden Kundenprofile erstellt und in geografischen und demografischen Berichten klar und strukturiert dargestellt. Diese Informationen können sofort genutzt werden um besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen zu können.

Für weitere Analysen können auch Verbindungen mit anderen Datenquellen hergestellt werden. Das bedeutet, dass Informationen aus unserem System in Ihre (online) Umgebung übermittelt werden können. Es ist zudem möglich, die Ticketverkäufe in Echtzeit in unserem Back Office einzusehen. Beispiele dafür sind die Anzahl an Transaktionen per Verkaufskanal oder die Anzahl der registrierten Besucher zu einem bestimmten Zeitpunkt. Weiterlesen...

Die gesammelten Daten gehören zu 100% dem Veranstalter. Durch die Online-Registrierung können die Daten gesammelt und für verschiedene Zwecke, wie z.B. Marketingaktivitäten, genutzt werden. Dazu ist zwar die Erlaubnis jedes Besuchers nötig, aber der Veranstalter hat generell die Kontrolle über die Daten.

Möchten Sie den Ticketing-Prozess so kurz und einfach wie möglich halten? Auch das ist möglich, indem sie die Tickets einfach öffentlich verkaufen, ohne eine vorherige Registrierung vorauszusetzen. 

Veranstalterkontakt

  • Büro Berlin LinkedIn


    [javascript protected email address]

Rückrufbitte