Rundum-Service

Alles ist möglich

Paylogic bietet mehr als eine online Ticketing-Plattform. Wir bieten Ihnen verschiedene Marketing-Möglichkeiten, einen Kundenservice für Ihre Besucher oder auch Hilfe bei der Erstellung von Gästelisten. Durch die Kombination von verschiedenen Kanälen, dem traditionellen Verkauf von Hardtickets in einer Vorverkaufsstelle und dem Verkauf über Social Media, ist es möglich Ihre Reichweite und Ihre Ticketverkäufe zu erhöhen. Mit Partnern wie Primera, Free Record Shop, Veronica, SBS6, NET5, Radio 538 und Slam!FM kann das Bewusstsein durch die Einrichtung von Narrow Casting, Werbespots im Radio und/oder im Fernsehen, und von Webseiten, die bei Ihrer Zielgruppe beliebt sind, erhöht werden. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein Programm, welches danach detailliert verfolgt und gemessen wird.

Event Service
Falls gewünscht, bietet Paylogic Ihnen eine engagierte Event Service-Abteilung an, welche mit Ihnen zusammen das Scannen der Tickets an den Eingängen Ihrer Veranstaltung organisiert. Mit Hilfe der Paylogic-Hardware, Software und dem Scan-Personal kann der gesamte Einlassprozess Ihrer Veranstaltung kostengünstig und genau nach Ihren Vorstellungen eingerichtet werden.

Individuell gestaltbare Eintrittskarten
Mit Paylogic ist es möglich, vollkommen individuelle Hardtickets sowie auch E-Tickets zu entwerfen und zu verkaufen. Sowohl Sponsoren und Partner als auch ein Strichcode, eine Abreißkante und ein Echtheitssiegel können auf den Eintrittskarten platziert werden. Alle verkauften Tickets werden automatisch in den Reporting-Instrumenten Ihrer Veranstaltung registriert.

Für Ihre Besucher verfügbar
Es ist möglich eine eigene Telefonnummer für die Kunden Ihrer Veranstaltung festzulegen. Der Paylogic Kundenservice beantwortet alle eingehenden Anrufe und ermöglicht zudem den Kauf von Tickets per Telefon.


Veranstalterkontakt

  • Büro Berlin LinkedIn


    [javascript protected email address]

Rückrufbitte