Erreichen Sie Ihre Zielgruppen

Tickets für Ihre Veranstaltung können verkauft werden, wo Sie möchten

Integration des Online-Ticketshops in Ihrer (Veranstaltungs-)Website
Unser Online-Ticketshop kann einwandfrei in Ihre Website integriert und durch Form und Farben an das Design Ihrer Veranstaltung angepasst werden. Das bedeutet, dass die Besucher Ihre Website nicht verlassen müssen, um ihre Tickets zu erhalten.

Social Media - Integration
Social Media spielt eine wichtige Rolle wenn es darum geht, Ihre Zielgruppe zu erreichen. Daher bietet Ihnen Paylogic die Möglichkeit Ihre Tickets über Ihre eigene Facebook-Seite und über Ihren eigenen Facebook-Ticketshop im Stil und Ambiente Ihrer Veranstaltung zu verkaufen. 

Eigene Verkaufsstellen
Mit Paylogic ist es möglich, Ihre eigenen Verkaufsstellen zu errichten. Durch die Nutzung unserer Kassensysteme können Sie Tickets von einem System an verschiedenen Orten verkaufen. Eine andere Option ist es, Tickets direkt bei Paylogic zu bestellen und diese dann selbst vor Ort zu verkaufen. Falls Sie am Veranstaltungsort Zugriff auf das Internet haben, können Sie zudem jederzeit die Statistiken im Auge behalten.

Vorverkaufsstellen
Paylogic kooperiert mit verschiedenen unabhängigen Vorverkaufsstellen in vielen Regionen Deutschlands. In den Niederlanden arbeiten wir mit Primera mit über 430 Vorverkaufsstellen. Mit einem engagierten Ticketschalter bieten diese Geschäfte einen optimalen Service für den Ticketverkauf. In Belgien und Luxemburg arbeitet Paylogic mit FreeRecordShop zusammen, die 80 Vorverkaufsstellen umfassen und zudem interaktive Marketing-Möglichkeiten bieten.

Kundenservice
Der Paylogic Kundenservice ist nicht nur verfügbar, um eingehende Fragen zu beantworten, sondern kann auch zum Ticketverkauf über das Telefon genutzt werden.

Medienportale
Paylogic kooperiert des weiteren mit Medienpartnern wie regionalen Radiostationen sowie Virtual Nights, SBS6 und Radio538. Die Reichweite dieser Medienkanäle ist sehr groß, so dass sie zu Ihrer Verkaufsstrategie beitragen können. Für Beispiele klicken Sie bitte hier.

Ihre eigene mobile Anwendung
Die Let's MEET App ist ein tolles Instrument um Kunden zu erreichen, die ihr Ticket gerne online kaufen, mehr Informationen suchen oder Ihre Veranstaltung nicht nur online, sondern auch mobil erleben wollen. Die Anwendung verfügt über Möglichkeiten, Ihren Sponsoren und Partnern zusätzliche Sichtbarkeit zu bieten oder auf verschiedenen Weisen in Kontakt mit Ihren Besuchern zu bleiben. Zudem stellt sie eine zusätliche Möglichkeit dar, um für Ihre Veranstaltung zu werben.

Veranstalterkontakt

  • Büro Berlin LinkedIn


    [javascript protected email address]

Rückrufbitte