Sensation (ID&T)

Sensation (ID&T)

Sensation ist weltbekannt. Ein makelloses Konzept, das sich auf Paylogic verlässt.

Paylogics Ticketing-Systeme werden für 12 Veranstaltungen des Sensation Konzepts verwendet. In dieser Ticketing-Strategie spielen die Online-Ticketshops auf der Website von Sensation, aufgrund der starken Positionierung der Marke, eine wichtige Rolle. Die Systeme von Paylogic sind daher nahtlos durch eine White Label-Einbindung in die Marke Sensation integriert.

Die erhaltenen Kundendaten sind im Besitz von Sensation. Um genauer zu sein, entscheidet der Veranstalter, was im Prozess des Ticketkaufs vom Besucher abgefragt wird.

Die international orientierte Natur der Sensation fragt nach einem international funktionsfähigem System. Darum ist auch die Oberfläche des Ticketkaufs auf der Sensation-Website in verschiedenen Sprachen konfiguriert: Niederländisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Türkisch. Zudem werden sowohl alle internationalen Zahlungsmethoden als auch lokale Methoden durch unsere ISAE3402 zertifizierten Systeme unterstützt und Verkaufshöhepunkte einwandfrei abgehandelt.

"“Wanneer een evenement van 40.000 tickets uit wordt verkocht binnen een half uur, geeft dit een enorme kick! Dit recordtempo is alleen mogelijk met het uitermate geschikte systeem van Paylogic; uitstekend gedaan jongens!”"

Fatih Kahyaoglu

Fatih Kahyaoglu

Commercieel Directeur ID&T