Über 100.000 Tickets in weniger als einer Stunde verkaufen?

Paylogic liefert das Ticketing-System, das es für die Organisatoren von Tomorrowland 2012 und 2013 möglich machte, innerhalb einer Stunde 100.000 Tickets an mehr als 1.000.000 interessierte Besucher zu verkaufen. Ein Erfolg, der alle Rekorde brach.

André Rieu: seit Jahren ein starker Partner

Von einer detaillierten Sitzplatzbuchung irgendwo auf der Welt bis zum Einlass-Management am Eingang. Von einem engagierten Kundendienst bis zum Social Media Support. Paylogic und André Rieu kooperieren seit Jahren bis in die kleinsten Details jeder Veranstaltung.

Amsterdam RAI: jede Art von Veranstaltung

Die Amsterdam RAI ist ein wichtiges Ziel für die weltweit führenden Konferenzen, Seminare, Handelsmessen, Workshops und andere Veranstaltungen. Die Vielfalt der Veranstaltungen erfordert ein umfangreiches und solides Ticketing-System, welches nicht nur den Besuchern Zugang verschafft, sondern auch die exakten Bedürfnisse einer jeden Veranstaltung bedient. Diesen Ansprüchen werden wir durch gemeinsames Wachstum und stetige Optimierungen gerecht.

KNSB: landesweite Ticketverkäufe

Das Eislaufen ist in den Niederlanden weit verbreitet und selbiges trifft auch auf die Verkaufsorte für Eissport-Veranstaltungen zu. Die Partnerschaft zwischen KNSB und Paylogic existiert bereits seit Jahren und macht es somit möglich, Tickets sowohl über Vorverkaufsstellen, Online-Kanäle und lokale Eissport-Clubs, oder aber auch durch die Athleten selbst über Social Media - Kanäle zu verkaufen.

Sensation: höchstes Maß an Erfahrung

Die Sensation wird auf der ganzen Welt organisiert. Um weltweit herausragende Ergebnisse zu erzielen, muss überall ein gleichbleibendes Erlebnis des Kunden garantiert werden. Wir bieten dafür ein einfach zu bedienendes System, welches einer hohen Nachfrage nach Tickets und internationalen Zahlungssystemen gewachsen, in verschiedenen Sprachen verfügbar und nahtlos in die Marke 'Sensation' integriert ist.